Pan Panazeh

Pan Panazehs “Poetische Safari” – Livestream-Programm für Kinder und Erwachsene

Die poetische Safari ist eine abenteuerliche, lehrreiche und lustige Reise in die geheimnisvolle Tierwelt. Herr Panazeh ist Tierpfleger, Nachtwächter, Landstreichler, Wildhüter, Heckenschützer und Poet. Er erzählt geheimnisvolle und komische Dinge von den Eigenarten der Tiere, gut zusammengereimt. Nebenbei malt er sie und erweckt sie so zum Leben, oder er singt über sie …und spielt die verrücktesten Instrumente dazu…

Pan Panazeh ist ein Narr, ein Wanderfool, Herzkasper, Klangclown, er ist Geschichtenerzähler, Musiker, Poet, Schauspieler, Vielosoph, Wortakrobat, Handwerker, Forscher, Papa, Mann, Mensch, Seele …

In seiner filigranen, berührenden Art nimmt er das Publikum mit auf Reisen in Herzräume und Fantasiewelten und verblüfft es durch ungewohnte Sichtweisen auf das Leben.
Dazu benutzt er eigene Geschichten, Lieder und Musik, Zauberkunststücke, Gaukeleien, Bildersprache und manch tiefsinnigen Schabernack.

Am Donnerstag, dem 18. Februar 2021 um 11 Uhr

Wir streamen live aus Mal’s Scheune – Studio Wiesenburg über

Visits: 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: