Corona in Potsdam-Mittelmark: Inzidenz weiter unter 50

Potsdam-Mittelmark. Heute wurden insgesamt 19 Neuinfektionen gemeldet, darunter 6 Fälle in Kleinmachnow und je 2 Fälle im Amt Ziesar, Beelitz und Treuenbrietzen.

Aus den Gemeinschaftseinrichtungen ist heute ein Infektionsfall einer Kita in Bad Belzig zu melden. Inzwischen wurden für 30 Kinder und 7 Beschäftigte die Quarantäne angeordnet. Eine umfassende Testung ist für Montag vorgesehen.

Inzidenz der Neuinfektionen im Landkreis Potsdam-Mittelmark – Quelle LAVG (Stand 05.03.21, 8:00 Uhr):

Der Wert der letzten 7 Tage beträgt 43,9.

(Pressemitteilung des Landkreises Potsdam-Mittelmark)

Visits: 164

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: