Klein Glien: Das Coconat sucht für seinen Makerspace eine*n Projektmanager*in

Klein Glien. Im alten Rinderstall des Gutshofs Glien auf ca. 200 qm Werkstätten eingerichtet werden, die temporär und flexibel von verschiedenen Nutzern angemietet werden können. Die Werkstatt wird moderne, computergesteuerte Geräte (3D Druck, CNC Fräse) sowie weitere benötigte Infrastruktur für eine Nähstube, Filmschnitt oder Siebdruck bieten. U.a. zum Aufbau der (technischen) Infrastruktur sowie des COCOLAB.-Teams und weiterer Partnerschaften, zur Projektadministration und -präsentation suchen wir eine/n Projektmanager/in mit Improvisationstalent und Unternehmergeist.

In Kürze wirds auch noch eine Stelle als Werkstattleitung geben.

Die Stelle ist mit 15 Stunden/Woche angesetzt. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen bis zum 20. Mai! Danke fürs Teilen, wenn ihr Leute kennt, die zu uns passen …

Zur Ausschreibung https://coconat-space.com/projektmanager-aufbau-cocolab-w-m-d/

Zum Projekt: www.cocolab.coconat-space.com/

(Artikelfoto: Coconat (c) Eva Loth)

Visits: 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: