Polizei

Planetal, B 102, Abzweig Mörz: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Planetal, B 102, Abzweig Mörz; Tatzeit: Montag, 06.09.2021, 10:40 Uhr

Bei der Kontrolle eines polnischen Kleintransporters der Marke VW mit Anhänger stellten Polizeibeamte fest, dass der 54-jährige polnische Fahrzeugführer keine ausreichende Erlaubnis zum Führen einer solchen Kombination besaß. Er hatte lediglich die Erlaubnis zum Führen des Kleintransportes. Der Anhänger wurde daraufhin abgekoppelt und verkehrssicher abgestellt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei zum Verdacht einer Straftat.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 67

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: