„Die Wüstung“ eine szenische Annäherung an Frau & Mann am 25./26. September

Groß Glien. Das Wander-Theaterprojekt „WanderFool Theater wagen“ startet im Sommer 2021 seine Reise durch den Fläming. Dieses Mal gehen wir in die Wüstung von Groß Glien. Wir treffen uns in Klein Glien am Parkplatz bei Günters Garage Ortsausgang Richtung Wiesenburg und laufen dann gemeinsam zum Aufführungsort. Bitte seid 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn am Treffpunkt in Klein Glien. Es ist ein Stück ohne Bestuhlung. Wir haben in geringer Anzahl Klappstühle und genug Sitzkissen vor Ort. Es ist ein Stationstheater bei dem ihr von Station zu Station laufen werdet.

Termine:
25. September um 14 & 17 Uhr
26. September um 15 Uhr
Eintritt: 6/8 Euro
Es gibt pro Vorstellung nur 25 Plätze
Reservierungen: mariegolueke@gmx.de

Treffen 30 min vor der Vorstellung beim Parkplatz in Klein Glien, Ortsausgang Richtung Wiesenburg.

Die fahrende Bühne, eine Mischung aus Tiny House und fahrender Theaterbühne, macht an zwei verschiedenen Plätzen halt. An jedem Ort entwickelt das Theaterteam, bestehend aus dem Darsteller Sebastian David, der Darstellerin Stephanie Reipen und der Regisseurin Julia Strehler in zwei Wochen ein kleines Stück , welches von den Themen des jeweiligen Standortes und seinen Bewohnern erzählt.

An welchem Ort das Team sein wird und um welche Geschichte es sich handelt, verraten wir euch noch. Aber merkt euch schon mal die beiden Termine vor!

Projektinitiator ist Sebastian David vom WanderFool-Theater. Gemeinsam mit Julia Strehler (Regie), Marie Golüke (Produktionsleitung) Noam Goldstein und Raphael Behr als Bauleitung sind wir seit Februar 2021 in der Planung und mit vielen helfenden Händen bei der Umsetzung.

Infos unter : https://www.panazeh.de/

Unterstützt das Projekt noch finanziell unter: https://www.startnext.com/der-wanderfool-theaterwagen

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von #TAKEPART

Visits: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: