Polizei

Locktow – Mörz: Frisiertes Fahrrad

LocktowMörz; Ereigniszeit: Dienstag, 23.11.2021, 11:25 Uhr

Nicht schlecht schauten Polizisten des Revieres in Bad Belzig, als diese einen Jugendlichen mit einem speziell aufgebauten Fahrrad auf der Straße erblickten. Bei näherer Betrachtung stellten diese nämlich fest, dass das Gefährt mit einer 80 ccm Motorisierung derart umgebaut wurde, dass man schneller vorankommt.  Da der Motor zum Kontrollzeitpunkt noch warm war, räumte der junge Mann ein, diesen zeitweise auch benutzt zu haben. Vor Ort machte er diesen unten den wachsamen Augen der Beamten unbrauchbar. Der 15- Jährige wurde anschließend an seine Mutter übergeben und muss sich nun wegen einer Verkehrsstraftat verantworten.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 171

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: