Polizei

Treuenbrietzen: Positiv auf Kokain und Amphetamin

Treuenbrietzen, Belziger Straße; Tatzeit: Dienstag, 18.01.2022, 23:10 Uhr

Ein 33-jähriger Autofahrer eines PKW Opel wurde im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle in der Nacht angehalten. Die Beamten bemerkten dabei Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln und boten dem Fahrer einen Drogentest an. Dieser reagierte positiv auf Kokain und Amphetamin. Somit wurde der junge Mann ins Krankenhaus begleitet und dort einer Blutentnahme unterzogen. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten untersagt. Die Kripo ermittelt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 136

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: