Sanierung des Kreisverkehrs in Wiesenburg

Wiesenburg. Der Landesbetrieb Straßenwesen erneuert den Kreisverkehr in Wiesenburg (Potsdam-Mittelmark) im Zuge der Bundesstraße B 246 / B 107 ab Dienstag, 29.03.2022. Die Arbeiten finden in drei Bauabschnitten statt und enden voraussichtlich am Freitag, 29.04.2022.

Für die Dauer der Bauzeit wird der Verkehr über eine Baustellenampel geregelt. Der Rad- und Fußgängerverkehr ist davon nicht betroffen.

Der knapp 15 Jahre alte Kreisverkehr ist durch den hohen Schwerlastverkehr verschlissen und muss deswegen saniert werden. Aufgrund von Materialengpässen wurde die für 2021 geplante Erneuerung auf 2022 verschoben.

(Pressemitteilung des LSB | Artikelfoto: Pixabay, hin zugefügt durch “Fläming 365”)

Visits: 208

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: