Reetzer Schwimmbad sucht Rettungsschwimmer!

Reetz. Die Gemeinde Wiesenburg/Mark sucht in Zusammenarbeit mit der DLRG Ortsgruppe Borkheide für ihr Schwimmbad im Ortsteil Reetz einen Rettungsschwimmer (m/w/d).

Die Beschäftigung erfolgt hierbei direkt über die DLRG. Die Badesaison beläuft sich vom 15.05. bis 30.09.2022.Die Öffnung des Schwimmbades ist hierbei von der Witterung abhängig.

Auch als Nebentätigkeit möglich.

Sollte noch keine Ausbildung zum Rettungsschwimmer vorhanden sein, kann dies ebenfalls vermittelt werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Personalabteilung bei der Gemeinde Wiesenburg/Mark:

033849/79841
malichatka.gemeinde@wiesenburgmark.de

Visits: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: