Polizei

Treuenbrietzen: Geschäft beschädigt und bestohlen

Treuenbrietzen, Großstraße; Tatzeit: 28.03.2022, 18:30 Uhr bis 29.03.2022, 07:45 Uhr

Der Inhaber eines Fachgeschäftes stellte gestern Morgen fest, dass Unbekannt eine Fensterscheibe seines Ladens eingeworfen hatten und im weiteren Verlauf durch den Steinwurf auch eine Keramikvase zu Bruch gegangen war. Bei genauer Besichtigung des Tatortes fiel dem Geschädigten dann auf, dass die Vandalen auch im Inneren des Ladens waren und Bargeld sowie ein Handy entwendet hatten. Ob die Täter durch die beschädigte Scheibe ins Geschäft gelangten, ist nun Gegenstand der weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 272

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: