Polizei

Ziezow: Fahrer entzieht sich durch Flucht

Ziezow, Brücker Straße; Tatzeit: Donnerstag, 07.04.2022, 10:30 bis 12:31 Uhr

Im Rahmen ihrer Streife beabsichtigten die Kollegen des Polizeirevier Bad Belzig, einen in der Brücker Straße fahrenden VW mit Berliner Kennzeichen zu kontrollieren.

Als der Fahrer dieses bemerkte, entzog er sich der Maßnahme durch Flucht und konnte im Nahbereich nicht mehr aufgegriffen werden. Da den Beamten der Fahrer jedoch hinlänglich bekannt ist, wussten sie, dass dieser eine Sperrfrist für das Führen von Kraftfahrzeugen hat und fertigten die Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Außerdem war das Kennzeichen nicht vergeben, so dass auch der Verdacht des Fahrens ohne entsprechende Haftpflichtversicherung vorlag. Die Kripo ermittelt jetzt in diesem Fall weiter.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 78

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: