Kindertag in Treuenbrietzen: Großer Rummel für kleine Gäste – Buntes Programm im Zeichen der Raumfahrt

Treuenbrietzen. Das Kinderfest findet dies Jahr endlich wieder mit einem bunten Programm auf dem Spielplatz am Schwanenteich statt. Wir haben uns viele lustige Spiele einfallen lassen, um den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Dieses Mal unter dem Motto „Raumfahrt“.

Es gibt viele Spiel- und Spaßstationen für Groß und Klein. Lernt die Arbeit eines Astronauten kennen.

Navigiert euch durch unterschiedliche Hindernisse, um am Ende für eure Bemühungen belohnt zu werden. Das Highlight dieses Jahr ist ein echtes Planetarium, in dem ihr alles über unsere Planeten erfahren könnt.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wann? Am 01.06. von 15:00 – 18:00 Uhr

(Sandra Schütz)

Visits: 102

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: