Wiesenburg: Helfer für Parkfest gesucht

Wiesenburg. Nach wochenlangem Hin und Her bezüglich des Termins für das Parkfest ist nun der neue und alte Termin gefunden. Das diesjährige Parkfest soll am Samstag, den 13. August 2022 stattfinden.

Leider gibt es ein weiteres Problem. Für den Auf- und Abbau werden zahlreiche Helfer benötigt, insg. 12 Personen, damit die Vorbereitung reibungslos von statten gehen kann. Der Bauhof, der diese Aufgaben sonst alleine durchgeführt hat, ist dieses Jahr personell an diesem Termin dezimiert, deshalb ist die Hilfe der Wiesenburger gewünscht und notwendig.

Folgende Zeiten müssen personell abgedeckt werden:

Samstag, 13.8.2022, 9-11 Uhr (Aufbau im Park)
Samstag, 13.8.2022, 18-20 Uhr (Umbau zum Teehäuschen)
Sonntag, 14.8.2022, 9-11 Uhr (Abbau)

Wer also gerne helfen will und kann, möge sich bitte bei mir melden, ich gebe das dann an die Organisatoren weiter. Klar ist nämlich auch, wenn diese 12 Personen nicht gefunden werden, wird das Parkfest wohl ausfallen müssen. Meldungen an:

03384950304
no-hesse@t-online.de

(Norbert Hesse)

Aufrufe: 46