Polizei

Bahnstrecke, Beelitz-Heilstätten – Bad Belzig: Exhibitionist im Regionalexpress

Bahnstrecke, Beelitz-HeilstättenBad Belzig

Eine junge Frau meldete sich am späten Mittwochabend bei der Polizei. Sie gab an, dass sie zuvor im Zug zwischen Beelitz-Heilstätten und Bad Belzig unterwegs war. In der Bahn setzte sich dann ein bislang unbekannter Mann der Frau gegenüber. Die Frau erkannte sodann in der Spiegelung der Fensterscheiben, wie der Unbekannte sich die Hose herunterzog und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Daraufhin setzte sie sich auf einen anderen Platz. Der Polizei liegen erste Hinweise auf die mögliche Identität des Unbekannten vor. Die Kriminalpolizei ermittelt dazu nun wegen exhibitionistischer Handlungen.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 420

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: