Kreisverwaltung Potsdam-Mittelmark: Eingeschränkte Erreichbarkeit wegen Personalversammlung!

Potsdam-Mittelmark. Bitte beachten – Wegen Personalversammlung gesamte Kreisverwaltung Potsdam-Mittelmark am Mittwoch, dem 22. Juni 2022 nur eingeschränkt oder gar nicht erreichbar

Am Mittwoch, dem 22. Juni 2022 findet nach 2jähriger durch Corona bedingter Pause wieder eine Personalversammlung der Kreisverwaltung Potsdam-Mittelmark statt.

Der Wochentag ist bewusst gewählt, da es sich in der Regel nicht um einen behördlichen Sprechtag handelt.

Trotzdem wird darauf hingewiesen, dass die wenigen Sprechzeiten einzelner Fachdienste an diesem Tag wegen der Personalversammlung ausfallen und auch die telefonische Erreichbarkeit der Kreisverwaltung an diesem Tag nur eingeschränkt oder gar nicht gegeben ist!

(Mitteilung des Landkreises Potsdam-Mittelmark)

Visits: 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: