Polizei

Görzke, L94: Unter Drogen gegen Straßenbaum

Görzke, Landesstraße 94 – Abzweig Dahlen, Mittwoch, 20. Juli 2022, 05:45 Uhr

Aus bislang nicht geklärter Ursache kam am Mittwochmorgen eine Audi-Fahrerin von der Fahrbahn ab.

Am Abzweig Dahlen verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in weiterer Folge gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Kurze Zeit später kümmerten sich Rettungskräfte um die verletzte Frau und brachten sie für weiteren Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus. Dort konnte sie behandelt und anschließend entlassen werden.

Während der Unfallaufnahme ergaben sich bei der Fahrerin Hinweise, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen lassen. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Außerdem stellt sich heraus, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde zur Bergung freigegeben. Angehörige kümmerten sich darum.

Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 219

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: