Görzke, L94: Unter Drogen gegen Straßenbaum

Görzke, Landesstraße 94 – Abzweig Dahlen, Mittwoch, 20. Juli 2022, 05:45 Uhr

Aus bislang nicht geklärter Ursache kam am Mittwochmorgen eine Audi-Fahrerin von der Fahrbahn ab.

Am Abzweig Dahlen verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in weiterer Folge gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Kurze Zeit später kümmerten sich Rettungskräfte um die verletzte Frau und brachten sie für weiteren Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus. Dort konnte sie behandelt und anschließend entlassen werden.

Während der Unfallaufnahme ergaben sich bei der Fahrerin Hinweise, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen lassen. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Außerdem stellt sich heraus, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde zur Bergung freigegeben. Angehörige kümmerten sich darum.

Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet.

(Mitteilung der Polizei)

Aufrufe: 260