Wiesenburg: Literarische Kostüm-Party mit Musik am 12.08. in Mal’s Scheune

Wiesenburg. Im Rahmen der Fläminger Kreativsause 2022 finden in diesem Jahr literarische Zukunftsreisen mit Schreibwerkstätten, Lesungen und einem Literatur- und Musikfest im Garten von Mal’s Scheune statt. Inspiriert sind die Veranstaltungen vom Thema „Alice im Wunderland“. Daher bildet eine „verrückte Teeparty“ den Ausklang, mit einem weißen Hasen, der die Teilnehmenden in wundersame Gefilde entführt.

Auf dem Programm stehen eine Performance von Pan Panazeh sowie diverse Lesungen im wilden Labyrinth-Garten, aber auch gepflegtes Teetrinken im Gartencafé. Die Teilnehmer*innen der Schreibwerkstätten in der Kreativsause lassen uns an ihren gerade niedergelegten Gedanken teilhaben. Antonia Rötger liest aus „Slowzone – Der Jungbrunnen von Wiesenburg“, Stefan Strehler präsentiert ausgewählte Texte. Den Abschluss bildet ein poetisches Konzert von Ludger Rother, Jelka Mönch und Sebastian David, bei dem wir uns in den Abend mitnehmen lassen.

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Die Gäste sind eingeladen, sich dem Anlass sowie den Gegebenheiten und Wetterverhältnissen entsprechend zu kleiden und verkleiden Ein kleiner Fundus zur Kostümierung steht am Einlass zur Verfügung.

Freitag 12. August 17 – 22 Uhr
Literarische Kostüm-Party mit Musik
im Labyrinthgarten von Mal’s Scheune

Gartenlabyrinth bei Mal’s Scheune

Visits: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: