Polizei

Niemegk: Von der Fahrbahn abgekommen

Niemegk, Bundesstraße 102; Donnerstag, 29. September 2022, 23:50 Uhr

Die Polizei wurde in der Nacht zum Freitag über einen Verkehrsunfall bei Niemegk informiert.

Der verunfallte Fahrer hatte sich zuvor bei der Rettungsleitstelle gemeldet.

Nach ersten Ermittlungen war der Fahrer eines Mercedes zuvor, aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Autobahn abgefahren. Kurz vor der Ortschaft Niemegk verlor der Fahrer dann aufgrund weiteren auftretenden gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über das Fahrzeug, welches dann in weiterer Folge nach links von der Fahrbahn abkam und mit dem Verkehrszeichen kollidierte.

Beide Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall nicht verletzt. Der Fahrer wurde jedoch aufgrund der auslösenden Symptome durch Rettungskräfte in ein Potsdamer Krankenhaus gebracht. Der Mercedes Fahrzeug blieb weiter fahrbereit. Eine Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit, aufgrund der beschädigten Verkehrsschildes, liegt nicht vor

Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet. Der Sachschaden wurde etwa 2.000 Euro geschätzt.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 147

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: