Grüne

Neues grünes Bürgerbüro für ganz Potsdam-Mittelmark in Beelitz eröffnet

Beelitz. Einige Beelitzer schauten schon neugierig durch die Schaufenster des lindgrünen Hauses mit dem Jugendstilschmuck gleich neben dem Deutschen Haus. Früher war hier in der Berliner Straße 17 das Fernsehgeschäft Kopp TV Video-Elektronik-Foto GmbH. Jetzt zieht die große Politik ein. Ab sofort hat hier die Kreisgeschäftsstelle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Potsdam-Mittelmark ihren Sitz, wie Kerstin Pahl vom Vorstand stolz verkündete. Gemeinsam mit den Wahlkreisbüros der Europaabgeordneten Ska Keller und des Landtagsabgeordneten und haushaltspolitischen Sprechers seiner Fraktion Thomas von Gizycki bildet sie das neue Bürgerbüro der GRÜNEN.

LIES BITTE AUF “ZAUCHE 365” WEITER

Visits: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: