6 Richtige

A-capella-Konzert mit „6 Richtigen“ am 4.12. in der Marienkirche Bad Belzig

Bad Belzig. Das A-capella-Ensemble „6 Richtige“ ist am 2. Adventssonntag, 4. Dezember 2022, 16 Uhr in der Marienkirche Bad Belzig zu erleben. In ihrer Heimatstadt Brandenburg/H. ist die Gruppe schon längst kein Geheimtipp mehr. Nun singen die „6 Richtigen“ zum ersten Mal in Bad Belzig.

„Wir lieben es, nur mit dem Instrument Stimme ein breites Spektrum an Musikstilen auf die Bühne zu bringen“, schreibt die Gruppe:

„So kommt es, dass unser Repertoire Stücke aus diversen Genres enthält. Ob alte Pop-Klassiker oder Songs aus den aktuellen Charts, Swing- oder Jazz-Standards, Weltmusik oder Klassik, Volkslieder in neuem Gewandt… Wir sind offen für vieles. Unser Herz schlägt für die Musik.“

Am 2. Advent und als Beitrag zur „Weihnachtlichen Innenstadt“ in Bad Belzig ist das Programm natürlich entsprechend. Glühwein, Punsch und Feuerschale werden vorbereitet sein.

Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Der Erlös des Konzerts ist auf Wunsch der „6 Richtigen” für die Belziger Tafel bestimmt.

Kontakt: Pfarrerin Christiane Moldenhauer

Visits: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: