Polizei

Treuenbrietzen: Einbruch in Getränkemarkt

Treuenbrietzen, Leipziger Straße; Dienstag, 27.12.2022, 20:32 Uhr

Am Dienstagabend teilten Mitarbeiter eines Wachschutzunternehmens die Alarmauslösung an einem Getränkemarkt mit.

Die zeitnah eintreffenden Polizeibeamten stellten bei der Objektprüfung keine Personen, dafür aber eine offenstehende Tür im rückwärtigen Bereich des Gebäudes fest. Die Tür wies keine offensichtlichen Beschädigungen auf, so dass Art und Weise der Türöffnung Gegenstand weiterer Ermittlungen ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren die Täter nicht im Gebäude, so dass auch nichts entwendet wurde.

Die Polizei hat eine Strafanzeige gefertigt, Spuren gesichert und Ermittlungen eingeleitet.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 394

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: