Polizei

Neschholz: Einbruch in Einfamilienhaus

Neschholz; Dienstag, 21.03.2023 16:00 Uhr bis Mittwoch, 22.03.2023, 16:00 Uhr

Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei der Einbruch in ein Neschholzer Einfamilienhaus gemeldet.

Derzeit unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner und drangen durch Eintreten der rückwärtig gelegenen Terrassentür in das Haus ein.

Im weiteren Verlauf wurden im Haus dann sämtliche Räume durchsucht sowie Schubladen und Schränke durchwühlt. Nach derzeitigen Erkenntnissen haben die Täter eine Münzsammlung und Bargeld entwendet. Eine Schadenssumme konnte bisher noch nicht benannt werden.

Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen und Kriminaltechniker zur Spurensicherung zum Einsatz gebracht.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 130

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: