Stadtwerke Bad Belzig GmbH

Aufsichtsrat der Stadtwerke Bad Belzig GmbH neu besetzt

Bad Belzig. Der Neubesetzung des Aufsichtsrats folgt aus der Beteiligung der REMONDIS an den Stadtwerken über die Bad Belzig Beteiligungs- GmbH.

Zum Aufsichtsratsvorsitzenden wurde als Vertreter der Stadt Bad Belzig Herr Ingo Kampf gewählt. Zu seinem Stellvertreter auf Seiten REMONDIS wurde Herr Dr. Kristian Kassebohm ernannt.

Die Geschäftsführung konnte über einen guten Start in das Jahr 2023 berichten. Dabei wurde auch das Thema der Gaspreise in der Aufsichtsratssitzung besprochen. Durch die gute Zusammenarbeit mit der REMONDIS-Beteiligung Enervie war es den Stadtwerken möglich, Gasmengen bis 2024 zu den deutlich gesunkenen Beschaffungspreisen zu sichern.

Die Kunden der Stadtwerke dürfen sich über eine deutliche Gaspreissenkung im Verlauf des zweiten Quartals freuen.

Mit dem neuen Aufsichtsrat und der im Februar dieses Jahres neu aufgestellten Geschäftsführung sehen sich die Stadtwerke Bad Belzig für den Neustart gut gerüstet.

(Pressemitteilung der Stadtwerke Bad Belzig GmbH | Artikelfoto: Aufsichtsrat der Stadtwerke Bad Belzig GmbH © Stadtwerke Bad Belzig GmbH)

Visits: 333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: