Die Kirche Haseloff bittet wieder zu Tisch

Haseloff. Am Gründonnerstag, dem 6. April bittet die Kirchengemeinde Haseloff zu Tisch. Mitten im Gotteshaus wartet um 19:00 Uhr ein gedeckter Tisch auf die Besucher des abendlichen Gottesdienstes.

Ehrenamtliche Helfer haben ihn geschmückt und die Speisen zubereitet. Das gemeinsame Essen ist Teil des Gottesdienstes.

Am Gründonnerstag wird traditionell an das letzte Abendmahl gedacht, das Jesus mit seinen Jüngern feierte, bevor er verhaftet und gekreuzigt wurde. Für die bessere Planung wird um Anmeldung über das Pfarramt Niemegk gebeten: 033843/51338 oder pfarramt.niemegk@ekmb.de

Visits: 31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: