Kunstverein Hoher Fläming e. V.: Gedenkausstellung Werner Reister

Liebe FreundInnen der Kunst, zu unserer nächsten Ausstellung

Gedenkausstellung Werner Reister

am  Sonntag, den 07.05.23 um 16 Uhr

laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

Der Eintritt ist wie immer frei.
GEDENKAUSSTELLUNG

WERNER REISTER
1943 – 2022
MALEREI – OBJEKTE – DESIGN

Der Kunstverein Hoher Fläming eröffnet am 7. Mai um 16 Uhr eine Gedenkausstellung mit Arbeiten von Werner Reister. Werner Reister starb nach kurzer schwerer Krankheit im August 2022. Er war Gründungsmitglied des Kunstvereins Hoher Fläming und hat den Kunstbetrieb im Fläming entscheidend mitbestimmt. Sein Tod hat eine schmerzliche Lücke gerissen.

Die Ausstellung gibt Einblicke in sein lebendiges und vielfältiges Werk als Maler und Goldschmied und ist bis zum 25. Juni in der Galerie des Kunstvereins auf der Burg Eisenhardt in Bad Belzig zu sehen. Designobjekte aus Silber und Gold werden an allen Sonntagen während der Ausstellung zum Verkauf angeboten.

Die Ausstellung ist am Sonnabend und Sonntag jeweils von 11 bis 16 Uhr geöffnet.

(Mitteilung des Kunstvereins Hoher Fläming)

Visits: 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: