Abends mit Beleuchtung

„Abends mit Beleuchtung“ im KleinKunstWerk Bad Belzig

Bad Belzig. Am kommenden Sonntag gibt es im KleinKunstWerk Bad Belzig wieder etwas zu entdecken, was es zuvor so noch nicht auf dieser Bühne gab. Auf der Webseite des KleinKunstWerkes heißt es dazu:

“Das ist Pop mit quirligem Pep, Rock mit mächtigem Ruck und Swing mit betörendem Gesang!
Das professionelle Klangwunder-Trio aus Köln überrascht mit bekannten, aber auf grandiose Art interpretierten Cover-Songs – gnadenlos ins deutsche übersetzt, charmant verdreht und unglaublich komisch.

Abends mit Beleuchtung, das sind Baby (Gesang und Trommel), Honey (Gesang und Kontrabass) und Sugar (Gesang und Gitarre) – drei Frauen mit Power, einer beeindruckenden Bühnenpräsenz und viel Humor.”

Visits: 32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: