Magische Momente: Das 1. Fläminger Styled Hochzeits-Shooting im Paulinenhof war ein voller Erfolg

Kuhlowitz. Die Herbstsonne strahlte, die Vögel sangen, und die Atmosphäre war erfüllt von Liebe und Inspiration – das 1. Fläminger Styled Hochzeits-Shooting im Paulinenhof war zweifellos ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag öffnete der malerische Paulinenhof seine Türen, um 13 regionalen Diensleistern die Möglichkeit zu bieten, in eine Welt der Hochzeitszauber einzutauchen. Hier konnten Sie Ihre Fähigkeiten und Produkte für eine imaginäre Hochzeit zur Schau stellen und sich gegenseitig austauschen.

Bei einem Styled Shooting (oder auch oder Inspirationshooting genannt) schließen sich mehrere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche zusammen, um ihr Können und ihre Kreativität in einer fiktiven Hochzeit zu zeigen. Es wird eine Hochzeit nachgestellt – vollgepackt mit Ideen rund ums Brautstyling wie das Brautkleid und die Brautfrisur, die Tischdeko, den Brautstrauß, die Papeterie, die Torte und natürlich die Floristik. Begleitet wurde das Event von der Fotografin Marlén Wernicke und dem Videograph Philip Jürgensen. Das entstandene Bildmaterial dienst dann den beteiligten Dienstleistern zu Werbezwecken.

Initiiert wurde das Shooting im Paulinenhof von Lea-Sophie Schmidt, Gründerin der Glücksscheune in Klein Glien und die Brandenburger Hochzeitsplanerin Silke Heske. Das Brautpaar Jenny und Alex Fricke aus Bad Belzig gab sich im prachtvoll geschmückten Paulinenhof-Garten das Ja-Wort.

Außerdem waren diese regionalen Hochzeitsdienstleister vor Ort:

Fotografin: Marlen Wernicke, Videograf: Philip Production, Visagistin/ Hairstylistin: Kerstin Dörrwand, Floristik: Gärtnerei Köhler, Dekoration: Glücksscheune, Gastgeschenke: Weidelounge Brandenburg, Papeterie: Deko mit Herz, Brillen: Brille am Markt Belzig, Brautmoden/ Herrenausstatter: Brautmoden Jahn, Standesbeamtin: Nancy Fröhlich, Konditorei: Meister Möhring, Gästetelefon: Glammofon.

“Bei realen Hochzeiten bleibt oft nur wenig Zeit, um sich mit den Dienstleistern vor Ort austauschen
zu können. Mein Ziel des Styled Shootings war es, neben wunderschönen Aufnahmen, einen Raum für Austausch, Inspirationen und neue Ideen im Rahmen unserer regionalen Dienstleister zu schaffen”, so Organisatorin Lea-Sophie Schmidt:

“Ich bin dankbar, dass das Event genau diese Ziele erreicht hat und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.”

Das 1. Fläminger Styled Hochzeits-Shooting im Paulinenhof war zweifellos ein Erfolg und wird als Quelle der Inspiration und als Kontaktbörse für Dienstleister in Erinnerung bleiben.

Hier können Sie mehr über Heiraten im Paulinenhof erfahren: https://www.paulinenhof.de/de/hotel/news/heiraten-im-paulinenhof-wir-haben-noch-freie-termine-fuer-2024-wp944-68.html

 

Visits: 536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: