kirche,görzke,konzert,

Weihnachtskonzert in der Görzker Kirche

Görzke. Der Görzker “Chor am Burgwall“ lädt am 15.12.2023, um 18.30 Uhr in die Dorfkirche Görzke zum diesjährigen Weihnachtskonzert ein.

Unter dem Titel “Guten Abend, schön Abend … “ wird es eine stimmungsvolle Mischung aus bekannten Liedern, weihnachtlichen Geschichten und Gedichten geben, instrumentale Stücke auf der Geige und Trompete ergänzen das Programm. Der Chor freut sich ganz besonders, dieses Weihnachtskonzert unter der neuen Leitung von Nils Behrendt aufzuführen. Bringen Sie sich alle nun nur noch ein warmes Sitzkissen und eine kuschelige Decke mit, dann steht dem Einstimmen auf die nahende Weihnachtszeit nichts im Wege. Der Eintritt ist frei.

Visits: 93

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: