Weihnachtsliedersingen mit der Schneekönigin

KleinKunstWerk Bad Belzig: Weihnachtsliedersingen mit der Schneekönigin

Bad Belzig. Das KKW KleinKunstWerk Bad Belzig lädt am Sonntag, dem 10. Dezember 2023 um 16 Uhr, große und kleine BesucherInnen herzlich zum Weihnachtsliedersingen mit der Schneekönigin ein. Gemeinsam wollen wir uns auf die besinnliche Zeit einstimmen und bekannte Weihnachtslieder singen.

Wir haben einen ganz besonderen Gast eingeladen: die talentierte Puppenspielerin und Bauchrednerin Luise Fuhr wird für uns ihre Puppen zum Sprechen bringen. Luise Fuhr ist mit ihrer Puppe Jeff die Zweitplatzierte vom Komischen Festival Belziger Bachstelze 2022.

Für den kleinen Appetit gibt es ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen, Glühwein, Kinderpunsch und Stolle.
Wir freuen uns auf einen wundervollen Nachmittag voller vorweihnachtlicher Freude.

Austritt statt Eintritt.

Für weitere Informationen und Reservierungen besuchen Sie unsere Website www.kleinkunstwerk-belzig.de.

Visits: 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: