SV Eiche Ragösen unterliegt SV Concordia Nowawes 06 mit 6:1

Ragösen. 10. Dezember 2023 – Eine bittere Niederlage musste der SV Eiche Ragösen am vergangenen Samstag gegen den SV Concordia Nowawes 06 hinnehmen. Mit einem Endstand von 6:1 zeigte sich die Heimmannschaft von Nowawes von ihrer besten Seite und konnte einen klaren Sieg verbuchen.

Die Partie begann vielversprechend für die Gäste aus Ragösen. Mit einem präzisen Freistoß gelang es ihnen, früh in Führung zu gehen und den Gegner zu überraschen. Das Spiel entwickelte sich fair und bot auf beiden Seiten gute Chancen, wobei Ragösen den besseren Start erwischte.

Kurz vor der Halbzeitpause unterlief den Abwehrspielern aus Ragösen jedoch ein folgenschwerer Fehler an der Grundlinie. Nowawes nutzte die Gelegenheit eiskalt aus und erzielte einen Doppelschlag nach einem Ballverlust an der Mittellinie, der mit einer präzisen Flanke im Tor endete. So drehte sich das Blatt noch vor dem Pausenpfiff zugunsten der Gastgeber.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierte Nowawes das Spielgeschehen weiterhin souverän. Eine ungehinderte Kopfballverlängerung nach einer Ecke brachte das 3:1 für die Heimmannschaft. Von diesem Zeitpunkt an schien Ragösen den Faden zu verlieren, und Nowawes dominierte das Spielgeschehen.

Trotz aller Bemühungen der Gäste blieben klare Torchancen aus. Das Übergewicht der Nowawes-Mannschaft wurde im Laufe der Partie immer deutlicher. Ein Platzverweis gegen Ragösen verschärfte die Situation zusätzlich. Der 6:1-Sieg für Nowawes am Ende spiegelt das deutliche spielerische Übergewicht und die verdiente Führung wider.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass der SV Concordia Nowawes 06 an diesem Spieltag die bessere Mannschaft war und die Partie souverän für sich entscheiden konnte. Ragösen hingegen muss die Niederlage verkraften und wird sicherlich nach Möglichkeiten suchen, um in den kommenden Spielen zu alter Stärke zurückzufinden.

Visits: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: