Bundesstraße 102: Unfall mit schwerverletzter Person

Bundesstraße 102 zwischen Niemegk und Dahnsdorf; Mittwoch, 14.02.2024, 22:00 Uhr

Mittwochnacht ist es auf der B102 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW gekommen.

Der PKW Audi war auf der B102 in Richtung Dahnsdorf unterwegs, als der Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen einen stehenden LKW samt Anhänger übersah.

Der PKW fuhr auf den Anhänger auf, wodurch sich der Fahrer des Audis schwer aber offenbar nicht lebensbedrohlich verletzte. Durch Rettungskräfte wurde der 25-Jährige in ein Krankenhaus gefahren.

Der Fahrer des LKW blieb unverletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 342

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: