Bad Belzig: PKW abgebrannt

Bad Belzig; Sonntag, 18.02.2024, 03:30 Uhr

Die Polizei erhielt Sonntagfrüh Kenntnis von einem brennenden PKW auf einem Grundstück.

Beim Eintreffen der Polizei stand der betroffene KIA bereits in Vollbrand und das Feuer drohte auf eine nahegelegene Garage überzugreifen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand löschen, jedoch wurde auch die Garage infolge des Feuers beschädigt.

Eine Gefahr für Personen bestand nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.

Wie das Auto in Brand geriet, ist noch unklar und Gegenstand der weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts eines Brandstiftungsdelikts aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: