Alice Köfer und Mai Horlemann

Muttertag Spezial mit den Kabarettistinnen Alice Köfer und Mai Horlemann im KKW KleinKunstWerk Bad Belzig

Bad Belzig. Am 12. Mai 2024 um 16 Uhr lädt das KKW KleinKunstWerk Bad Belzig zu einem besonderen Kabarett-Nachmittag ein. Die Gewinnerinnen des Kabarett & Comedypreises „Belziger Bachstelze” 2023, Alice Köfer und Mai Horlemann, werden gemeinsam auf der Bühne stehen.

Das Publikum in Bad Belzig hat bei der Verleihung des Kleinkunstpreises für eine Überraschung gesorgt: Beide Künstlerinnen erhielten genau gleich langen Applaus, was bisher noch nie vorgekommen war. Deshalb laden Mai und Alice nun zum gemeinsamen Siegerinnen-Auftritt im Kleinkunstwerk ein.

Das dieses Spektakel auch noch auf den Muttertag fällt, ist ein willkommener Spaß, wobei an dieser Stelle ausdrücklich gesagt sei: Auch Väter, Töchter und Söhne sind herzlich willkommen! Das Publikum erwartet ein unterhaltsamer Nachmittag mit Wortwitz, Musik und viel Humor.

Beim KaffeeKuchenKlatsch ab 15 können sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen auf das Kabarett einstimmen und in entspannter Atmosphäre plaudern.

Um sicherzustellen, dass auch zukünftige Veranstaltungen stattfinden können, wird um eine Austrittsspende am Ende der Veranstaltung gebeten. Denn im KKW KleinKunstWerk Bad Belzig lautet das Motto: Austrittsspende statt Eintritt!

Für weitere Informationen und Reservierungen wenden Sie sich bitte an Gerlinde Kempendorff unter der Telefonnummer 033 841 – 79 69 81 oder besuchen Sie die Website www.kleinkunstwerk-belzig.de.

Views: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login