Festival Warm-Up Konzert in Dahnsdorf mit Commander Jules aus Jüterborg

FESTIVAL WARM-UP IN DAHNSDORF // Konzert mit Commander Jules

Dahnsdorf. Wir wollen uns mit euch schon mal auf auf das Festival Für Freunde 2024 vorbereiten und laden Euch zu einem Warm Up Konzert in den Theaterstall ein! Glüht mit uns vor und informiert euch über das Festival Für Freunde 2024!

Vier Jungs, die für ihre Rockmusik mit Blues- und Singer-Songwriter-Einflüssen leben. Seit 2016 sind sie wieder zusammen unterwegs und produzieren neben ihrer Musik auch alles andere selbst. Merch, Aufnahmen, Videos und sogar das eigene Indielabel sind in vielen Stunden Arbeit und mit viel Herzblut selbst gemacht.

Wir finden, das kann man spüren.

Und da wir auch für unser Festivalprojekt leben, sind wir überzeugt, dass Commander Jules die perfekten Botschafter sind, um unsere Leidenschaft für Musik und Kultur im Rahmen des Warm Ups auf unserer Dahnsdorfer Bühne zu verbreiten!

Wir freuen uns auf Euch!

Du schaffst es nicht?! Schade! Aber dann bleibt dir immerhin noch:
Festival Für Freunde vom 1.-4. August

Views: 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: