Niemegk: Musik unterm Wasserturm – Ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Niemegk. Zu einem Konzert unterm Wasserturm lud Ende Juni bereits zum vierten Mal der Förderverein Badeanstalt Niemegk 1929 e.V. ein. Bei herrlichsten Sommerwetter und vor ausverkaufter Kulisse mit über einhundert Gästen bot der Niemegker Sankt Johannes Kammerchor, bestehend aus Marlene Grund (Sopran), Annemone Schulze (Sopran), Daniela Geißler (Alt) und Michael Thimm (Tenor), ein wunderschönes Konzert durch viele Genre der Musik. Ob gemeinsam als Quartett, aber auch mit vielen Duetten und Einzeldarbietungen wurden den Gästen Lieder wie „Lollipop“ von The Chordettes, „Du hast den Farbfilm vergessen“ von Nina Hagen oder den wunderschönen Song „Speechless“ von Naomi Scott aus dem Film Aladdin geboten.

Ein weiterer Showact war der Auftritt des „Kleinen Kammerchores“. Die jungen Künstlerinnen Clara Geißler, Mia Buschhart, Marie Ambroz und Philline Braun begeisterten mit ihren Liedern ebenfalls das Publikum.

Das Konzert endete mit viel Beifall und Zugaben. Der Sankt Johannes Kammerchor wird auch im nächsten Jahr wieder auf der neuen Bühne in der Niemegker Badeanstalt für seine Gäste aus nah und fern ein tolles Programm aufstellen.

Der Förderverein Badeanstalt Niemegk 1929 e.V. dankt den Künstlern, dem Crescendo e.V. mit Herrn Thomas Nehrkorn für die Technik und vielen fleißigen Helfern, welche zu diesem gelungenen Event beitrugen.

(dg)

Views: 105

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login