Lichterandacht mit Gesängen aus Taizé in Hohenwerbig

Die Kirchengemeinde Hohenwerbig lädt am Freitag, dem 8. Juni um 21:00 Uhr zu einer meditativen Lichterandacht mit Gebeten und Gesängen aus Taizé, kurzen Texten und Stille. Jeder Besucher bringe dazu eine Kerze in einem alten Glas mit.

Gemäß der Idee der Gemeinschaft in Taize: „Dieser Abend gehört niemand und ist für alle“ soll dieser Abend dazu dienen, einmal aus dem Alltag heraus zu gehen, zur Ruhe zu kommen, Hoffnung und Mut zu schöpfen, und er soll ein Zeichen der Gemeinschaft zwischen verschiedensten Leuten sein, die auf der Suche sind.

Visits: 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: