Polizei

Polizei: Trickdiebstahl an der Autobahn

Die Polizei vermeldet aktuell einen Fall von Trickdiebstahl, der sich heute gegen 1.15 Uhr ereignet hat:

Der Geschädigte eines Diebstahls (56) meldete sich in Nacht zum Mittwoch, über den Notruf bei der Polizei. Er zeigte an, dass er zuvor auf dem Parkplatz der Raststätte parkte und dort in seinem Fahrzeug schlief, als gegen 01:15 Uhr ein unbekannter Mann gegen seine Scheibe klopfte. Der noch „schlaftrunkene“ Geschädigte öffnete daraufhin die Verriegelung seines Fahrzeuges, als im gleichen Moment die Beifahrertür, durch eine zweite unbekannte Person geöffnet wurde und der Rucksack, mit persönlichen Dokumenten, einem Tablett sowie Bargeld als Inhalt, vom Beifahrersitz entwendet. Beide Täter entfernten sich anschließend schnell in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei ermittelt zu einem Trickdiebstahl. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: