Bad Belzig: Körperverletzung

Bad Belzig, Kuhlowitz, Kuhlowitzer Dorfstraße 25; Sa., 09.06.2018, 15:28 Uhr

Durch einen Mitarbeiter des Wachschutzes wurde bekannt, dass sich zwei Personen vor der Asylunterkunft geprügelt haben. Bis zum Eintreffen des Funkstreifenwagens waren die Personen nicht mehr vor Ort. Der 34-jährige pakistanische Geschädigte wurde bereits mit leichten Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Beschuldigte hatte sich in unbekannte Richtung entfernt. Zum Beschuldigten konnten keine konkreten Angaben gemacht werden, außer dass es sich auch um einen Asylbewerber gehandelt hat. Warum es zu der Körperverletzung kam, konnte bisher nicht ermittelt werden. Beide sollen aber nicht Bewohner des Heimes in Kuhlowitz sein. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei. Sachdienliche Hinweise werden auf jeder Polizeidienststelle entgegengenommen. (Presseinformation der Polizei)

Hits: 988