Polizei

Schlalach: 78-Jähriger verstirbt am Unfallort

Schlalach. Auf der Kreisstraße zwischen Linthe und Schlalach ereignete sich in der heute Morgen gegen 1 Uhr ein Verkehrsunfall, in dessen Folge ein Mann verstarb. Das teilt die Polizei aktuell mit. Der 78-Jährige war mit seinem Mercedes nach Schlalch unterwegs, als das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen es Mannes kollidierte mit einem Straßenbaum.

Von Zeugen unverzüglich eingeleitete Erste-Hilfe-Maßnahmen blieben erfolglos. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, er hatte schwere Verletzungen. Ein Gutachter wurde mit der Unfallursachenermittlung beauftragt. Ein Abschleppdienst musste den Wagen des Mannes bergen. Die Fahrbahn war zum Zwecke der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges für etwa zwei Stunden vollständig gesperrt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: