Brand, Lüsse, Feuerwehr, FFW, Bad Belzig

Stoppelfeldbrand bei Lüsse

Lüsse. Gestern kurz vor 17 Uhr brannte ein abgeerntetes Getreidefeld unmittelbar bei Lüsse. Die Flammen kamen dabei bis auf wenige Meter an das erste Gebäude heran. Die Rauchfahne reichte bis Kuhlowitz. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Brand löschen.

Man kann den Frauen und Männern gar nicht oft genug Danke sagen für die vielen Einsätze und Trainings in ihrer Freizeit. Ich mache das mit diesen Fotos von ihrem Einsatz:

Brand, Lüsse, Feuerwehr, FFW, Bad Belzig

Brand, Lüsse, Feuerwehr, FFW, Bad Belzig

Visits: 2092

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: