Polizei

Ziesar: Einbruch hinter einem Verkaufsmarkt

Ziesar, Schopsdorfer Chaussee; Feststellzeit: Mittwoch, 11.07.2018 um 07:30 Uhr

Unbekannte Täter versuchten sich Zutritt zu einem Verschlag hinter einer Verkaufseinrichtung zu verschaffen. Um an diesen zu gelangen, musste eine Metalleinzäunung überwunden werden, welche gewaltsam beschädigt wurde. Aus dem Verschlag wurde nichts entwendet. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Eine Strafanzeige wurde erstattet. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 371

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: