Polizei

Bad Belzig: Randalierer musste ins Gewahrsam

Bad Belzig, Niemegker Straße; Tatzeit: Montag, 23.07.2018 um 14:30 Uhr

Die Kollegen des Polizeireviers Bad Belzig wurden in die Niemegker Straße gerufen, da dort eine ältere Person umherschreit. Weiterhin soll der Mann die Passanten provoziert und sie angepöbelt haben. Der Herr ließ sich vor Ort nicht beruhigen und kam einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nach. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und sollte nach Brandenburg an der Havel verbracht werden. Beim Verbringen zum Funkwagen wehrte sich der alkoholisierte Mann und weigerte sich einzusteigen. Mit Nachdruck konnten die Kollegen ihre Forderung durchsetzen. Im Gewahrsam stellte sich heraus, dass offensichtlich zu viel Alkohol, einen Test ergab 1,68 Promille, das Verhalten des 68- jährigen beeinflusst hatte. Nach der Ausnüchterung konnte er sich wieder nach Hause begeben. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 102

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: