Gala der Spielleute und Gaukler 2018 auf der Burg Rabenstein

Potsdam-Mittelmark, Raben. Nachdem im vergangenen Jahr die „Gala der Spielleute und Gaukler“ aus organisatorischen Gründen nicht offiziell angekündigt und durchgeführt wurde, ist diese besondere Veranstaltung am 22. September 2018 wieder vollwertig im Samstagabendprogramm des Rabensteiner Herbstes verankert! Dieses Mal sind sowohl Höhepunkte aus den vergangenen Jahren als auch neue, spannende Künstler präsent. So werden nach einigen Jahren der Abwesenheit die mittlerweile legendären Comedybarden von Pampatut wieder die Lachmuskeln des Publikums strapazieren. Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen, da ihre weiteren gemeinsamen Auftritte in Zukunft gezählt sein werden.

Die Rapauken, eine neue Formation, wird mit Trommeln, Pauken, Harfe und Alphorn, gewürzt mit viel humoristischem Charme, eine ungewöhnliche musikalische Facette einbringen.

Arne Feuerschlund darf natürlich nicht fehlen! Er wird nicht zuletzt mit seinem Mecklenburger Humor und seinen gewagten artistischen Einlagen für Staunen und Aufregung sorgen. Als Solistin neu dabei ist die Komödiantin Anika von den gleichnamigen „Schmierenkomödianten“. Auch sie vermag es stets, ihrem Publikum ein Schmunzeln aufs Gesicht zu zaubern.

Zum Abschluss der Gala werden Anika und Arne in einer gemeinsamen Feuershow den Gauklerabend zu einem furiosen Abschluss bringen!

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und wird um ca. 23 Uhr zu Ende sein. Bereits ab der Einlasszeit, um 18.45 Uhr, hält das Burgteam diverse Speisen und Getränke für Sie bereit.

Der Verkauf der Tickets hat bereits begonnen. Zur Zeit sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich. Da die Teilnehmerzahl im Rittersaal begrenzt ist, wäre eine Reservierung sinnvoll. Karten sind per Mail unter kontakt@ralf-der-rabe.de erhältlich. Weitere Infos erhalten Sie auch unter der Telefonnummer 0162-7767341.

Es lohnt sich, noch einmal dabei zu sein! Ralf Rabe und das Burgteam freuen sich über Ihre Reservierung!

Visits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: