9. Stummfilmabend auf dem Kirchplatz in Bad Belzig

Bad Belzig. Herzliche Einladung zum 9. Stummfilmabend am Freitag, den 21. September 2017 um 20.00 Uhr auf dem Kirchplatz in Bad Belzig!

Wie schon in den vergangenen 8 Jahren so freuen wir uns auch 2018 wieder auf einen schönen Abend mit Stummfilmen und Musik, der durch angebotene Köstlichkeiten von „Musica Viva“ wieder abgerundet wird.

In diesem Jahr präsentieren Gunthard Stephan, Violine und Tobias Rank, Piano, die folgenden Filme:

The Sportsman (1921) – Larry Semon 
Seifenkistenrennen in Venice (1914) – Charlie Chaplin 
Seven Chances (1925) – Buster Keaton 

Zur Deckung der Unkosten erbitten wir einen von Eintritt: 7,-EURO pro Person.

Auf den Abend und Ihr und Euer Kommen freut sich Matthias Stephan.

Visits: 114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: