Impressionen vom etwas anderen Weihnachtsmarkt in Raben

Raben. Ungeachtet des nicht gerade idealen Wetters waren zahlreiche Besucher in das Naturparkzentrum Hoher Fläming auf den “etwas anderen Weihnachtsmarkt” gekommen. Etwas anderes ist der Weihnachtmarkt tatsächlich, jedenfalls als die komerziellen. In Raben können die Kinder und ihre Eltern selbst aktiv werden. Geschenke bastelt, zum Beispiel Kerzen selbst herstellen.

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: