Weihnachtsgrüße aus dem Niemegker Rathaus

Amt Niemegk. Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr seinem Ende zu und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Es ist die Zeit, in der wir etwas Ruhe finden, uns besinnen und das Erlebte Revue passieren lassen. Es ist auch die Zeit, in der wir auch nach vorn schauen und darüber nachdenken, was uns im kommenden Jahr erwarten wird.

Ich möchte allen Einwohnerinnen und Einwohnern, insbesondere allen ehrenamtlich Tätigen in unseren Orten für ihr Engagement und ihre unschätzbar wertvolle Arbeit im Jahr 2018 danken!

Für das anstehende Jahr 2019 wünsche ich mir, dass wir die uns erwartenden Herausforderungen gemeinsam meistern. Miteinander und nicht übereinander reden, dieses Motto soll uns stets begleiten.

Fröhliche Weihnachten!
Thomas Hemmerling, Amtsdirektor

Visits: 49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: