Polizei

Ziesar, B 107: Zigarettenautomat gestohlen

Ziesar, B 107: Tatzeit: Dienstag, 01.01. 2019, 04:55 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten den an der Bundesstraße 107, unweit des Trucker Imbisses, aufgestellten Zigarettenautomaten. Die Täter rissen den Automaten samt seinem Betonfundament aus der Erde und verschwanden mit ihm in unbekannte Richtung. Über die Höhe des Schadens liegen der Polizei noch keine Angaben vor. Die Kriminalpolizei ermittelt zum Diebstahl. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 126

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: