Polizei

Ziesar: In Einfamilienhaus eingebrochen

Ziesar, Birkenweg; Tatzeit: Donnerstag, 17.01.2019, 05:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Hausbewohner und brachen in das Eigenheim im Birkenweg ein. Sie hebelten die Terrassentür auf und drangen ein. Im Haus wurde alles nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Mit Uhren, Schmuck und Bargeld verließen die Täter das Grundstück in unbekannte Richtung. Zum Schaden liegen der Polizei noch keine Angaben vor. Eingesetzte Kriminaltechniker sicherten am Tatort Spuren. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 457

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: