Fit für die Zukunft

Brück. Es gibt Menschen, die wissen schon von Kindes Beinen an, was sie später einmal werden wollen. Andere brauchen für ihre Entscheidung länger. In der Brücker Oberschule gibt es deshalb eine ganze Projektwoche zum Thema Berufsfindung. Unter dem Motto „Fit für die Zukunft“ können sich die Schüler umfassend mit dem Thema auseinander setzen und sich informieren. Das Angebot richtet sich an die Schüler der 8. Klassen. Im Rahmen des INISEK Projektes organisiert die Koordinierungsstelle Schule und Wirtschaft des Landkreises Potsdam-Mittelmark als Projektträger und das TGZ diese Veranstaltung nunmehr zum dritten Mal gemeinsam mit der Brücker Schule. WEITERLESEN AUF “ZAUCHE 365”

Visits: 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: