7. Spielzeit im KKW in Bad Belzig – es geht wieder los

Bad Belzig. Es ist nicht zu fassen: 7. Spielzeit! Das KleinKunstWerk (KKW) freut sich auf tolle Künstlerinnen und Künstler, auf die Fotoausstellung beim Kunstbummel „50 Jahre Belzig – Rück- und Einblicke“, auf das Musikschulkonzert und das Intergrationstheater mit “Was ihr wollt“ und darüber, dass in diesem Jahr ein paar Unterstützerinnen und Unterstützer mehr an Bord sind. Ob kleine oder große Spende – alles hilft, den Druck zu erleichtern, “ob denn auch genug kommen, damit man sich vor der Kunst nicht schämen muss“!

Die Chefin, Gerlinde Kempendorff, verspricht außerdem:

“Wir freuen uns über jedes Publikum aus nah und fern und werden wieder eifrig Kuchen und Torten backen, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt! Wenn es kühl ist, wird der Ofen angeschmissen, der uns schon bestens gewärmt hat.”

Außerdem ist die Strasse fertig. Man kann wieder bei uns auf dem Hof parken!

Am 5.5. geht es „richtig“ los: Die Gewinnerin der Bachstelze 2018 stimmt mit den Weisheiten von Cläre Waldoff auf die Saison ein. Wer am Ostersonntag gern Feuer machen oder/und gucken will und dazu zu Ostern noch Westernmusik mag, kann die neue Band “Rust&Bones” von Manon Kahle und Uli Kempendorff ab 16 Uhr erleben.

Immer kommen oder auch nur manchmal: Die Leute von KKW und die Künstler freuen sich, Sie selbst haben den Gewinn!

Wer das KKW im Vorfeld schon unterstützen will, kann auch schon vorab die 10 Euro für 10 Veranstaltungen überweisen (wie Mitglieder des Vereins es tun),
dann hat das KKW noch mehr Planungssicherheit und für Sie/Dich erledigt sich die „Suche“ nach dem 10-Euro-Schein…

“Allen einen wunderschönen Frühling!”, wünscht Gerlinde Kempendorff-Hoene für KiM e.V.

KleinKunstWerk, KKW

Visits: 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: